+49 30 75637047 – 48 info@lilly-reisen.de

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
Vorname*
Name*
Email*
Tel. Nr.*
Stadt*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

MA. Hisham Basyouny

Hisham Basyouny

Vice President

Biography

Nach einem abgeschlossenen Psychologiestudium in Ägypten belegte er in Tübingen die Materien Ägyptologie und vergleichende Religionswissenschaft. Bereits während seines Studiums in Ägypten interessierte er sich für übernatürliche Phänomene und Parapsychologie. Immer wieder führten ihn seine Arbeiten zu den Pyramiden von Gizeh. Er beschäftigt sich intensiv mit der alten Religion und dem darin verborgenen Wissen und wollte es auch für andere Menschen erfahrbar machen.

Daher gründete er nach seinem Studienabschluss sein eigenes Reiseunternehmen. In seiner Vision wollte er den Menschen sein Heimatland auf die Art und Weise näher bringen, die auch seinem Wesen entspricht: hintergründig, feinsinnig, auch abenteuerlich, immer mit einer Prise Humor und der ihm eigenen Großzügigkeit. Bedingt durch die immer größer werdende Nachfrage nach den spirituell-zeitlosen Botschaften megalithischer Bauwerke entwickelten sich im Laufe der Jahre verschiedene Reiseangebote. Entsprechen den jeweiligen Co-Reiseleitern haben diese entweder spirituell-mathematische, oder meditative bzw. entspannend-heilende Methoden und Betrachtungsweisen als Inhalt.