+49 30 75637047 – 48 info@lilly-reisen.de

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
Vorname*
Name*
Email*
Tel. Nr.*
Stadt*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.

Already a member?

Login
0

In Wahrheit ist alles Liebe

Liebe zu fühlen ist der Schlüssel, um unser Geist so weit von alten Glaubensformen der Trennung, von alten Lebensüberzeugungen zu befreien, dass wir unser Einssein mit der Urquelle (intelligente Energie) in allen Situationen des Lebens erkennen – auch in größter Dunkelheit.
Die Kraft der Liebe dieser intelligenten Energie – die alles ist – ermöglicht uns, über alle Zweifel und Ängste der menschlichen Persönlichkeit hinaus zu gehen und unseren Fokus, dauerhaft auf der spirituellen Wahrheit des Eins Seins zu halten.
Es ist entscheidend, unsere Eigenschwingung wieder in Einklang mit der Seelenessenz zu bringen um uns daran zu erinnern, dass wir auf eigenen Wunsch in dieses Leben auf der Erde hineingeboren worden sind – im ursprünglichen Sinn zu lieben, die Wahrheit des Eins Seins mit der intelligenten Energie zu erkennen, zu fühlen und daran zu wachsen.
Wir sind Schöpfer unseres Lebens

Es muss uns bewusst sein, dass wir jeher schon Mitschöpfer unserer Realität gewesen waren und sind. Unsere Lebensumstände, die Herausforderungen, die uns jeden Tag begegnen, sind keine Zufälle. Es gibt im Leben keine Zufälle, denn wir gestalten die äußere Realität täglich durch unsere innersten Überzeugungen. Unser bewusstes Denken und unsere unbewussten Glaubensformen oder Programmierungen sind die Muster, die wir in unserem Geist festhalten.
Nähren wir diese Muster mit Gefühlen, wirken sie wie Magnete, die alle Gedankenformen anziehen, welche mit unseren bewussten und unbewussten Überzeugungen übereinstimmen.
Sobald unsere Eigenschwingung mit einer bewusst visualisierten oder unbewusst festgehaltenen Gedankenform übereinstimmt, wird sie von unserem Geist als real wahrgenommen – wir erleben sie als greifbare Wirklichkeit.

Ägypten ist dazu wie geschaffen, die Wahrheit des Lebens zu entdecken.

Das Leben der Götter ist ein Wegweiser in die Lebenserneuerung. Demzufolge ist das Leben selbst aus heutiger Sicht ein Einweihungsweg des eigenen Seins

Der altägyptische Einweihungsweg ist nicht nur für die damalige Zeit und die Menschen interessant, sondern bietet eine außergewöhnlich wichtige Ermutigung für das Leben der Menschen im Hier und Jetzt. Diese Reise ist eine Möglichkeit, wichtiger Erfahrung genau für DICH. In einer Zeit der Unruhe, Konfrontation im Innen und Außen sowie des Fehlens von Idealen könnte richtungweisend sein für deinen eigenen spirituellen Weg.
Die wahre Meisterschaft findet nur durch uns und in uns selbst statt und kann niemals im Außen bescheinigt werden.

Die göttliche Wahrheit ist einfach und klar und sie bedarf keiner schwierigen Umsetzung. Die spirituelle Prüfung ist eine Meisterschaft die wir nur vor uns selbst bestehen können. Auf welchem Weg man zur Weisheit gelangt und wie lange es dauert ist unbedeutend. Entscheidend ist nur das Ziel durch unser Wachstum.

Wir haben die Möglichkeit, in einigen Tempeln das mystische Ägypten mit seinen Göttern und Göttinnen zu erleben, die Zeugen jahrtausender alter Kulturen mit all unseren Sinnen wahrzunehmen. Die energetischen Kräfte dieser Orte und die Natur, nutzen wir um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mit Meditationen, die täglich stattfinden, laden wir Körper, Geist und Seele auf und entspannen so von innen heraus.

Daneben lernen wir das heutige Ägypten mit all seinen Kontrasten, die freundlichen Menschen und die kulinarischen Köstlichkeiten kennen. Natürlich kannst du auch ganz einfach nur Land und Leute auf Dich wirken lassen.

Ein Teil der Reisekosten kommt ohne Umwege dem lokalen Handel zugute.

Ich freue mich sehr darauf DICH auf diese ganz besondere Reise – auf deinem persönlichen Einweihungsweg – zu begleiten und zu unterstützen.

Als Reiseleiter wirst DU von dem Ägyptologen und Religionswissenschaftler (Uni Tübingen) Hisham Basyouny begleitet.