+49 30 75637047 – 48 info@lilly-reisen.de

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
Vorname*
Name*
Birth Date*
Email*
Tel. Nr.*
Stadt*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Maria Stefanik

Maria Stefanik

Dipl. Meditations - und Achtsamkeitslehrerin

Maria Stefanik

Während meiner Ausbildung zur dipl. Reiki-Therapeutin (2009) erkannte ich die heilsame Kraft durch sensitive Berührung und entdeckte auch die Welt der Meditation für mich. Ab da begann ich, mich intensiv mit alternativen Heil-Methoden und Körper-Bewusst-Sein zu befassen und mit Begeisterung absolvierte ich die Ausbildung zur dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin. Durch Meditation durfte ich erfahren, wie wunderschön jeder Atemzug des Lebens sein kann. Ziel meiner Arbeit ist es, Ihrem Energiesystem einen Impuls zu geben den Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen und Körper-Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Meditation ist überall möglich, speziell aber an Plätzen mit hohen Energien, an so genannten Kraftorten (z.B. die Cheops–Pyramide). Diese Plätze können wir gerne gemeinsam entdecken.

Meine Aus – und Weiterbildung:

  • 2 Jährige Ausbildung zu Dipl. Reiki-Therapeutin (Dipl. Ing. Andreas Rainer)
  • Ausbildung zur Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin (WIFI-Wien)
  • Spiritueller Coach (Ausbildung bei Johannes Schlederer – www.lichtstrahl.org)
  • Channeling Ausbildung (Johannes Schlederer)
  • Lemurianische Kristallheilung (Johannes Schlederer)
  • Kursteilnahme und Praxis in Yoga und Qi Gong in verschiedenen Instituten